Bezahlung:
Nach der Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises per Überweisung zu leisten.
Die Restzahlung ist vier Wochen vor Anreise fällig, die entsprechenden Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Buchungsbestätigung.
Stornogebühren bei Nichtantritt:
Sollten Sie eine getätigte Buchung wieder stornieren müssen, so gelten folgende Regeln:
Storno bis 3 Monate vor Anreise: Rückerstattung der Anzahlung, keine Berechnung von anteiligen Kosten.
Storno bis 2 Monate vor Anreise: Keine Rückerstattung der Anzahlung, es fallen für Sie 20% der Kosten an.
Storno bis 1 Monat vor Anreise: Keine Rückerstattung der Anzahlung, es fallen für Sie 50% der Kosten an.
Besondere Vereinbarungen sind ggf. nach Absprache möglich.
Hausübergabe:
Bitte rufen Sie unsere Betreuerin vor Ort an sobald sie gelandet sind bzw. am Gepäckband stehen. Sie werden dann am Haus begrüßt und bekommen die Schlüssel nebst einer kurzen Einweisung.
Wir sind bemüht, Ihnen das Haus bis etwa 15:00 Uhr am Anreisetag übergeben zu können. Bitte haben Sie Verständnis, wenn bei starker Auslastung die Reinigungsarbeiten ggf. noch nicht abgeschlossen sind.
Eine frühere Anreise oder spätere Abreise kann erst kurz vor Reiseantritt angefragt werden.
Abreise:
Wir bitten Sie, am Abreisetag das Haus bis 11:00 Uhr frei zu machen.
Poolheizung:
Die Poolheizung kann nur wochenweise gebucht werden.
Garten- und Poolpflege:
Mindestens 1x pro Woche kommt der Gärtner zur Pflege des Gartens und des Pools. Ihre Privatsphäre im Haus bleibt unangetastet, da nur im Außenbereich gearbeitet wird.
Diese Arbeiten finden in der Regel an einem festen Tag in der Woche statt, können aber witterungsbedingt oder auf Wunsch verschoben werden.